Dirt Devil M607 zum Sonderpreis!

23.11.2015
Dirt Devil M607 zum Sonderpreis!

Nur heute gibt es den Stabsaugerroboter M607 von Dirt Devil zum unschlagbaren Sonderpreis auf Amazon! Hier geht es zum Angebot!

Dirt Devil M607 mit sehr guten Produktbewertungen für glatte Böden

Der Dirt Devil M607 hat sehr gute Kritiken bekommen und ist für glatte Böden sehr gut geeignet. Bei höheren Tepichen und Auslegware kommt der kleine Staubsauger allerdings an seine Grenzen. Der Roboter ist eher eine Kehrmaschine, als ein Staubsauger und hält Böden so frei von jeglichen Schmutz. Durch seine drei verschiedenen Reiningungseinstellungen und seiner praktischen Akku und Entladungsanzeige ist er als Staubsaugerroboter vielseitig einsetzbar. Mit seinem günstigen Preis gegenüber der Konkurrenz bietet er ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und ist heute im Sonderangebot bei Amazon (23.11.2015) - hier geht es zum Angebot!